Beiträge von Anton84

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich ein wenig übers Pilzsammeln informiert habe bin ich auf euer Forum gestoßen. Primär hoffe ich Stuttgarter oder Baden Würrtemberger zu finden, mit denen ich in den Wald gehen kann.

    Zu meinen Kenntnissen: bin früher mit den Eltern/Großeltern (aus Dresden/Vogtland) oft im Wald gewesen. Dann kam das Erwachsenenalter und das Sammlen von Pilzen ist aus meinem Leben verschwunden. Würde mich freuen wenn ich die Tradition wieder beleben und fortführen kann. Wir haben damals außschließlich Röhrlinge und Pfifferlinge gesammelt (welche man aber in BW wohl nicht mehr sammeln soll ?).


    Würde gern mit einem erfahren Pilzsammler andere Pilze kennenlernen und mit im (Groß-)Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Tübingen neue Pilzgebiete erschließen.


    Viele Grüße

    Anton