Beiträge von Yvettchen

    Hallo liebe Pilzfreunde,
    wenn man nicht weiter weis, dann informiert man sich. In meinem Fall informiert "Frau" sich.:) Ich bin Yvette, wohne in Sachsen, bin 41, arbeite in der Altenpflege und bin sehr naturverbunden. Ich sammle gern Pilze und lasse sie mir schmecken. Manchmal jedoch kenne ich den Ein oder Anderen nicht. Die sehen teilweise soooo lecker aus, aber der gesunde Menschenverstand rät eben von Unbekanntem ab. Daher werde ich euch bestimmt ab und zu mit meinen Fotos überrumpeln und nachfragen und freue mich auf eure Antworten.
    Und hier mal ein paar Einblicke von meiner Seite.






    ____________________________
    LG Yvette

    Hallo liebe Pilzkenner. In meinem Garten, speziell auf dem Holzgehäxelten, wachsen ständig diese Pilze.

    Er riecht lecker und sieht zum anbeißen aus.
    Ist diese Art essbar? Ich liebe Pilze, aber ich will mir den Magen nicht verderben.
    Danke für eure Antworten.
    ___________________
    LG Yvette