Beiträge von juliaschaefer

    Genau so einen Feed habe ich gesucht! Ich bestelle in letzter Zeit öfters mein Mittagessen bei einem Lieferservice Dresden und hatte heute eine sehr köstliche vegetarische Pilz-Gemüse-Pfanne. Nun bin ich nach leckeren Rezepten, da mein Mann und ich auch öfters Pilze sammeln. Habt ihr ein paar Vorschläge?

    Anm. d. Mod.: gewerblichen Link entfernt

    Wow! Das hätte ich auch nicht gedacht, dass man in der Jahreszeit noch Pilze finden kann. Ich fahre in zwei Wochen mit meinem Mann und unserer Tochter in ein Familienhotel Obereggen. Meint ihr, wir haben dann auch noch eine Chance?


    Anm. d. Mod.: gewerblichen Link entfernt

    Köstlich! Was genau sind das für Pilze neben den Steinpilzen? Wir haben unseren Spaziergang in unserem Urlaub Vinschgau auch mit einer kleinen Pilzsuche verbunden. Was anderes als Steinpilze und Maronen trauen wir uns aber irgendwie nicht zu sammeln. Gibt es noch weitere Pilze in der Umgebung von Mals in Südtirol, bei denen man sich sehr sicher sein kann, dass sie essbar sind?


    Anm. d. Mod.: gewerblichen Link entfernt

    Was für ein toller Fund! Ich werde bald auch in den Bergen von Südtirol unterwegs sein, weil mein Mann und ich nächste Woche Urlaub in einem Hotel Ratschings machen werden. Das Wandern würden wir auch gerne mit ein bisschen Pilze sammeln verbinden. Kann mir jemand sagen, auf welche Pilze wir dort hoffen können?


    Anm. d. Mod.: gewerblichen Link entfernt