Beiträge von angeltom_71

    Zitat von PilzePassau pid='53' dateline='1349987349'

    Hallo Frank!

    Ganz schöne Funde aus dem Bayerwald.
    Auch ich war kurz mal im Wald, es wächst massenhaft alles mögliche!
    Einfach schön so eine Pilzzeit!


    Wir in Franken holen langsam auf...eine wirklich reichliche Ausbeute,aber derzeit ist wohl "ernten"möglich...möge uns der Frost noch die nächsten Wochen verschonen.

    Grüsse in den Bayerwald

    Ein ganz liebes Hallo an die Pilzfreunde hier in Franken...war gesten(14.10.12) ein wenig unterwegs...MASSENHAFT Pilze in allen Varianten...wollte nur mit dem Hund einen Spaziergang machen...:omg:
    (nehm da immer eine Stofftasche und Messer mit,kenne mich ja mittlerweile,sonst natürlich Korb)...in 20 min.war die dann aber auch übervoll...ein Tour lohnt sich derzeit allemal...alles da,was das Sammlerherz höher schlagen lässt...zum Wochenende nochmal sehr milde Themperaturen...jetzt od.nie die Wintervorräte anlegen.
    Wünsche Euch allen großartige Funde...:rolleyes: