Beiträge von Helga

    Hallo Alex,

    danke für Deine Rückmeldung, morgen werde ich mal einen davon in der Pfanne braten und vorsichtig antesten.

    Bis jetzt habe ich mich nur an Röhrlingen versucht, aber Pilze im eigenen Garten, das hat schon was.

    Erleichtert auf jeden Fall die Suche und Sammler-Konkurrenz brauche ich auch nicht zu fürchten.

    lg Helga

    Hallo an alle Forumsmitglieder von einem absoluten Pilzneuling aus Norddeutschland.

    Ich habe eben im Garten einen ähnlichen Pilz wie beschrieben gefunden.

    Kann es sein, dass es auch Austernseitlinge sind?

    So sehr wie ich mich über die Pilze freue, (sofern sie essbar sind) mache ich mir doch Sorgen um meinen riesigen Ahornbaum.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Vielen Dank und beste Grüße Helga

    20191221_091728.jpg20191221_091734.jpg