Beiträge von schweden


    großer bis zu 30 cm hoher pilz mit ring unterhalb des schirms unterseite weiss oben gefleckt braun schirm 25 cm durchmesser stil ca 1 cm dick
    fundort wiese neben strasse

    vielen dank für die hilfe zu anfang bin erst jetzt wieder angefangen mit den pilzen durch schweden pfiferlinge und birkenpilze
    [hr]

    Zitat von schweden pid='4948' dateline='1379908831'


    großer bis zu 30 cm hoher pilz mit ring unterhalb des schirms unterseite weiss oben gefleckt braun schirm 25 cm durchmesser stil ca 1 cm dick
    fundort wiese neben strasse

    vielen dank für die hilfe zu anfang bin erst jetzt wieder angefangen mit den pilzen durch schweden pfiferlinge und birkenpilze


    lamellen fein unterseite

    Zitat von Na Icke pid='4711' dateline='1379669459'

    Hallo,
    auch wenn du noch sehr jung bist, hast du doch von deinen Eltern etwas Anstand mitbekommen...oder?

    Wenn man in ein neues Forum kommt, stellt man sich erst mal vor und fragt höflich, ob jemand bei der Bestimmung helfen kann. Aber so wie du hier auftrittst, wirst du wohl keine Freunde hier finden und auch keine Freude haben.


    Das war es von mir.


    typisch deutsch erst mal runtermachen und sich nach vorne schieben wie in der politik
    statt sich zu freuen das es noch junge und auch alte gibt die sich diesem hobby zuwenden...
    wenn mann neu ist muss mal erst mal schauen wie es geht mit dieser webside sie haben auch nicht von anfang an alles gewusst ?!
    ausserdem geht es hier wohl doch um das thema und nicht um den menschen wann und wo gebohren wie alt wann geburstag und was wollen sie noch wissen das hatten wir alles schon....ich hoffe das der junge kolege dabei bleibt uns sich nicht von diesem kommentar abschrecken läst. man hätte den kommentar auch privat an ihn senden...können