Beiträge von Borowik

    Hi bitte nicht lachen :yay:

    Ich bin mir relativ sicher, dass das hier Steinpilze sind. Ich weiß nur nicht welche bzw. ob ich mir sicher sein kann.

    Geruch: Angenehm, Pilzig

    Fundort: Direkt vor der Haustür auf einer Grünfläche unseres Parkplatzes, naben einer Buche.


    Geschmack: :blush: noch nicht getestet

    Fotos:


    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Grüße

    Borowik

    Hi alle miteinander,

    Ich (25 Jahre jung aus dem Raum Osnabrück) bin nun auch an Board.
    Habe zwar schon oft auf 123pilze.de Pilze bestimmt bzw. mich versichert aber erst heute habe ich gesehen das es auch ein Forum dazu gibt. :confused:
    Da ich relativ wenig Ahnung von Pilzen habe hoffe ich, dass ich hier einiges dazu lernen kann und mir bei Unsicherheit geholfen werden kann.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht. :P

    Grüße

    Borowik