Beiträge von Borowik

    Vom Umfang her kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Schrumpfen schon etwas, aber nicht viel, die fallen eher ein und sehen später aus wie ein Schnitzel.

    Meine Freundin und ich schneiden die großen Schirme immer in "Kuchenstückchen" und bereiten sie dann zu. Da wir das selbe Pfannenproblem haben :D


    Grüße


    Borowik

    Vielen Dank Norbert für die schnelle Antwort, da freue ich mich sehr habe gerade noch mal geschaut und gleich noch zwei gefunden ;)


    Habe anscheinend eine kleine Goldgrube vorm Haus :D



    Grüße

    Hi bitte nicht lachen :yay:


    Ich bin mir relativ sicher, dass das hier Steinpilze sind. Ich weiß nur nicht welche bzw. ob ich mir sicher sein kann.


    Geruch: Angenehm, Pilzig


    Fundort: Direkt vor der Haustür auf einer Grünfläche unseres Parkplatzes, naben einer Buche.



    Geschmack: :blush: noch nicht getestet


    Fotos:




    Bin auf eure Meinungen gespannt.


    Grüße


    Borowik

    Hi alle miteinander,


    Ich (25 Jahre jung aus dem Raum Osnabrück) bin nun auch an Board.
    Habe zwar schon oft auf 123pilze.de Pilze bestimmt bzw. mich versichert aber erst heute habe ich gesehen das es auch ein Forum dazu gibt. :confused:
    Da ich relativ wenig Ahnung von Pilzen habe hoffe ich, dass ich hier einiges dazu lernen kann und mir bei Unsicherheit geholfen werden kann.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht. :P


    Grüße


    Borowik