Beiträge von Flora

    StephanW

    Da hast du recht. Viel einfacher geht es nicht 🤗

    Immerhin lassen die beiden auch die Finger von den anderen giftigen Pflanzen, da kann ich den beiden das auch für Pilze bei bringen 👍🏻

    lieben Dank für die Antworten 😊

    Dann werde ich den lieber aus dem Garten entfernen bevor meine Kinder noch auf den Gedanken kommen den zu probieren.


    Schade, sah eigentlich recht hübsch aus am Stamm 🤗

    Hallo,

    glaube das ich mit gleicher Art Pilz zu tun habe wie Pilziwald gefunden hat, was als Stockschwämmchen vermutete wird.


    Bin gespannt was die Profis uns zur Bestimmung sagen können.


    Mein Fund stammt aus meinem Garten. Was meinem Mann nicht besonders gut gefallen hat und die Fundstelle daher leider etwas ramponiert aussieht. Ein Nachbar meinte das sei ein Hallimasch 🤔