Beiträge von Kosherkush

    hallo liebes forum ich war mal wider im taunus bei wiesbaden unterwegs Laubbaum mischwald mit vielen alten rotbuchen es stehen auch immer wider fichten und kiefern drin vielleicht erkennt der ein oder andere ein Pilz.

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    Hiatamandl

    Ich habe mir mal erlaubt die Arten zu nummerieren.

    Erst mal danke an alle

    Ja nummer 7 und 9 sind ein pilz war extrem rot bei Verletzungen und der Geruch war eigentlich nur pilzig meine Vermutung war der Blut egerling

    Und der (sternenrotz) muste ich erst mal googeln also die Konsistent war richtig Knorpellig

    Und hir noch mal der Stiel von der hexe

    Hallo liebes Forum.

    Ich wollte mal danke sagen für die ganzen Top Beiträge hier

    Nimmt es mir bitte nicht so übel wen ich mit den Beschreibungen noch nicht So gut bin

    Hier mal ein paar Bilder: Pilz eins dürfte die Stinkmorchel sein und ihr Hexenei

    1

    Der zweite dürfte der Birkenporling sein

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    12

    13

    14

    15

    Sorry für das Durcheinander hab das mit dem Handy hochgeladen das war aber auch das letzte mal mit dem Handy

    Hiatamandl

    Ich habe mal versucht dem Chaos etwas Ordnung zu geben. ;)