Beiträge von buh

    Mit Schrift habe ich im Internet auf manchen Seiten auch so meine Probleme... hauptsächlich wenn Schreibschrift angezeigt wird, die sich nur entziffern läßt, wenn ich den Text kopiere und in eine Word-Datei einfüge. Woran das liegt, weiß ich nicht. Evtl. kann unser Sohn mir das bei Gelegenheit verklickern :)

    Vielen, vielen Dank für die ausführliche und äußerst informative Stellungnahme. Ich selbst habe das Foto nicht aufgenommen, ansonsten hätte ich eins der Pilzchen auch von unten u. den Stängel mit fotografiert. Ein Makro wäre dafür auch besser geeignet gewesen. Aber das, was mir wichtig war zu wissen.... die Pilze im Hochbeet sind ungefährlich und essen hätte ich sie eh nicht wollen. Für mich hat sich das Anmelden hier im Forum jetzt schon gelohnt. Sorry für die späte Rückmeldung!

    LG die buh :wink:

    Hallo

    Bei weiteren Anfragen ist es von Nöten, das Du Bilder des ganzen Pilzes, auch von unten machst.

    und eine angenehm lesbare Schrift verwendest. Oder kommt die Schrift nur mir unangenehm und augenkrebsauslösend vor?

    LG

    Benjamin

    Jetzt weiß ich, welche Schrift Sie gemeint haben. Dachte halt, ich machs schön bunt und wegen NATUR ... grün .... det hebt... :) Wollte bei keinem Augenkrebs verursachen. Dann lasse ich eben die normale Schrift, wie alle anderen sie anscheinend auch benutzen.

    Alles nicht tragisch, hab das auch nicht als schlimm aufgefaßt. Man wird ja seine Meinung noch sagen dürfen .... ich weiß, der Satz klingt in der heutigen Zeit abgedroschen :)