Beiträge von AnnaLynn

    Hey StephanW,


    ja habe alles durch im Taunus, Oberursel, Königstein, Fichtenwald ohne ende Moosboden ohne ende, eigentlich ein paradies für Fliegenpilze und Steinpilze, ich weiß wo welche wachsen könnten, Birke ist auch gut Fichten ist super dennoch sehr schwer zu finden momentan, letztes Jahr genau das selbe hier:( 2020 habe ich im Taunus, Oberursel nähe königstein (Fichten ohne ende() dort viele gefunden, nur es kommt nichts mehr, echt garnicht, nicht mal Steinpilze.


    und wollte hier einfach mal fragen ob jemand durch zufall irgendwo in der nähe von Wiesbaden welche gesehen hat.


    Dankeschön :)

    Steinpilze, Kuhmaul, Mehlräslinge und Pfefferröhrlinge..... nicht einmal das habe ich in Oberursel, Feldberg, Taunus Gegend gefunden, leider kein Erfolg :(

    hoffe hier findet sich jemand der durch zufall Fliegenpilze gefunden hat, nähe Wiesbaden



    Danke :)

    Hallo,


    und habe eine Frage ich suche zur Zeit Fliegenpilze (amanita muscaria) ich war in Oberursel, Feldberg, Taunus Gegend, leider ohne erfolg

    vielleicht kennt jemand von euch eine stelle, wo ich diese finden kann?

    Vielleicht gibts paar Experten hier, die mir da weiter helfen wo ich diese finden kann nähe Wiesbaden. 😊


    LG Anna