Beiträge von Bitterling

    So liebe Leute des ganzen Halbwissens,


    habe mich sogar extra HIER angemeldet , da ihr bei google-Anfragen ziemlich weit vorne erscheint, jedoch null Ahnung zum Thema/Fragestellung beitragen könnt!


    Es ging um Meinungen oder Geschmacksempfindungen nach anderen Gerichten..... ?! - Völliger Unsinn


    Ob man den Bitterling schmeckt oder nicht, hat in der Regel genetische Ursachen. - Woher ich das weiß? - Habe mich fachkundlich informiert, da ich nämlich auch keine Bitterlinge(Gallenröhrlinge) schmecke.


    Und jetzt geht es noch weiter! . @TNBLA Tehmenersteller: Kannst du Koriander essen? - Über die Hälfte spuckt es bei mir aus, einige mögen den "Geschmack" nicht ...usw. -Und ich schmecke mal wieder garnix, außer Petersilie. Den Geschmack zu empfinden, hat nämllich auch hier eine genetische Ursache. - Ich finde es super, dass ich so bin wie ich bin, denn ich habe mehr Nahrungsressourcen zur Verfügung, als andere.