Beiträge von oern1

    Ich trinke nun auch schon einige Zeit Jahr Chaga...Ich hatte gehofft, dass dies meine Cholesterin- und Purin-Werte verbessert...leider nicht wirklich.
    Ich bemerke auch keine besonderen Wirkungen, werde meinen Versuch aber 1 Jahr lang durchziehen.

    Ich rate jedem kritisch zu bleiben und vor Einnahmebeginn umfangreiche Blutwerte bestimmen zu lassen!

    Das pauschale Wundermittel gegen alles und dann noch ohne jede Nebenwirkung ist Chaga sicher nicht. das kommt aus der Esotherik-Ecke..

    Bei mir haben sich durch den Chaga die Kalium-Werte um 50% erhöht, auf 6,42 mmol/l.

    Ab 5.1 mmol/l ist es ungesund und kann Herzrhytmusstörungen auslösen.

    Ich habe nun die Chaga-Dosis auf 0,25-0,5 Liter am Morgen halbiert.

    In ein paar Wochen mache ich einen neuen Blutcheck.

    Schöne Fotos!
    Sehr schön war's.
    Grüße Ernst

    Ach ja.
    Schupo, du hast 2 meiner Morcheln und den großen Morchelbecheling, die ich Dir vertrauensvoll anvertraut habe, unterschlagen!!!

    Das kostet Dich im August einige Doberniggl, wahlweise auch einige Pils...
    :D