Beiträge von xzlimo

    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]Hallo Pilzfreunde,[/font][/size][/font][/size]

    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]gleich im voraus --> leider habe ich einige Anfängerfehler begangen,[/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]aber hoffe das man den Pilz doch noch identifizieren kann, ich komme leider auf keinen grünen Zweig um ihn sicher bestimmen zu können.[/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]Ich war gestern in einem Fichtendickicht unterwegs und da stachen mir folgende Gesellen ins Auge, kann hier jemand etwas mehr dazu sagen ?[/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]Wäre Toll wenn man es auch nur durch die Bilder auflösen könnte....[/font][/size][/font][/size]

    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]Besten Dank in voraus und schöne Grüße[/font][/size][/font][/size]

    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]Marco[/font][/size][/font][/size]


    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]
    [/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]
    [/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]
    [/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]
    [/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]
    [/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]
    [/font][/size][/font][/size]
    [size=1][font="Helvetica"][size=3][font="serif"]
    [/font][/size][/font][/size]

    Ein herzliches Hallo an alle Pilzfreunde,

    mein Name ist Marco und ich komme aus dem schönen
    Oberschwaben und sammle schon seit meiner Kindheit
    immer wieder mal Pilze. Aber es kommen immer nur die üblichen Verdächtigen ins Körbchen ..... Steinis, Pfifferlinge, Maronen, Butterpilze,
    Ziegenlippe und das war es auch schon mit der Herrlichkeit.
    Das soll sich nun etwas ändern und ich will bewusster nach Pilzen
    Ausschau halten und mich weiterbilden .....
    Es gibt jauch noch andere tolle Speisepilze, wie ich in dem Forum gelesen
    habe ;)

    Schöne Grüße und schon mal im voraus besten Dank für eure Hilfe!

    Marco