Beiträge von Superkater

    Hallo Leute war heute mal wieder kurz im Wald , habe dort einen wunderschöne
    Pilz gefunden. Habe aber leider große mühe ihn zu bestimmen.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen.
    Stefan

    Bilder

    • image.jpg

    Hallo thomas
    Erstmal danke für deine Antwort .
    Bin auch schon viele Jahre in der Natur unter Wegs , macht mir einfach Spaß und ich kann gut entspannen von meinen stressigen Job .
    Hatte auch vor Jahren angefangen Kräuter zu sammel und zu bestimmen, mein garten ist voll davon(-;
    Aber meine Leidenschaft sind nun mal Pilze , nehme jetzt auch fast jeden mit um ihn zu bestimmen. Du hast recht es macht großen Spaß .
    Habe heute wieder einige gefunden und werde sie auch ins Netz stellen.
    Also gutes sammeln stefan

    Hallo Leute
    Bin neue hier und musste feststellen das es hier sehr interessant ist.
    Bin auch ein Pilzfreund und gerne in der Natur .
    Komme aus Brandenburg , im Kreis. Barnim. Wir haben hier auch große ausgedehnte Waldgebiete wo ich gerne mit mein Hund durch Streife .
    Pilze sind meine Leidenschaft , momentan ist es zwar noch nicht so doll, aber der Herbst beginnt ja jetzt erst.
    Habe leider immer noch ein Problem im Foren Bilder und Fragen ein zu Fügen