Beiträge von Fliegensteinpilz

    [size=3][font="Times"]Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das sind eindeutig [/font][/size][size=3][font="Times"]Bitterröhrlinge!!! Alles passt, auch auf dem Foto habe ich gleich erkannt. Jetzt muss ich sie alle weg werfen... Aber es gibt noch genügend Stein-und Birkenpilzen zum Abendessen. Schönen Tag noch und viel Spaß beim Pilzesuchen.[/font][/size]

    Heute habe ich ganz viele Pilze zum Esten Mal gesehen. Sehr edel, kräftig wie Steinpilze. Ein paar richtigen Steinpilze waren auch dabei. Geschmack und Geruch waren fast gleich. Aber ganz ungewöhnliche weiß-graue Hutfarbe. Nach schneiden kamen dunkelblaue Flecken. 2 Stunden im Pilzkatalog hat nichts gebracht. Nach Hut konnte das Satanpilz sein, aber das Fleisch ist nicht rötlich, sondern gelb.

    Bilder

    • IMG_7173.JPG