SJPilze Aktiver Sammler

  • Mitglied seit 15. Juni 2013
  • Letzte Aktivität: 2. Mai 2018 um 13:14
Beiträge
47
Punkte
280
Profil-Aufrufe
232

Abwesend von 21. April 2024 um 02:03 bis 6. Mai 2024 um 02:00.
Grund: Seit mehr als 180 Tagen nicht online.

Persönliche Informationen

Geschlecht
weiblich
Sammelort
Caputh, Potsdam und Berlin
Biografie
Ich bin in Österreich aufgewachsen und habe dort Biologie studiert. In der Schweiz habe ich danach in meiner Doktorarbeit Waldpilze studiert. Seit einiger Zeit lebe ich in Deutschland im kleinen Örtchen Caputh in der Nähe von Potsdam und Berlin. Ich bin freiberufliche Biologin mit dem Schwerpunkt Pilze und als Pilzsachverständige Mitglied beim Brandenburgischen Landesverband der Pilzsachverständigen.

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.pilzreich.de