Igelschirmling Aktiver Sammler

  • Mitglied seit 23. Oktober 2020
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
118

Abwesend von 21. April 2024 um 07:01 bis 6. Mai 2024 um 02:00.
Grund: Seit mehr als 180 Tagen nicht online.

Über mich

Über mich

Ich bin seit dem Grundschulalter Mitte der 80er mit dem Pilzkorb unterwegs. Erst als Mitläufer, dann als Sammler, dann gab es länger pilzlose Phasen. Gesammelt habe ich in Sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg und Hamburg, bevor es mich jetzt ins Sauerland verschlagen hat. Hier gibt es wieder andere Pilze bzw. alte Bekannte sehen anders aus. Da ich aber mittlerweile der einzige Pilzkundige in meinem Umfeld bin, freue ich mich sehr über eure tolle Pilzsuchmaschine. Danke!

Persönliche Informationen

Geschlecht
weiblich
PSV
Nein
Pilz-Coach?
Nein
Seit wann beschäftigst Du Dich mit Pilzen?
Mitte der 80er
Fotoausrüstung
Smartphone
Sammelort
Sauerland
Geburtstag
12. Juli