Glashaus Aktiver Sammler

  • Mitglied seit 27. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Mitglied seit
27. Jan. 2021
Punkte
25
Profil-Aufrufe
257

Abwesend von 11. August 2022, 02:25 bis 26. August 2022, 02:00.
Grund: Seit mehr als einem Jahr nicht online..

  • Hallo Allerseits,

    kann Jemand von den Pilz-Fans etwas über den Anbau vom Igelstachelbart mitteilen.

  • ...soviel zum Thema Glashaus....im Sommer wachsen darin halt Tomaten und im Winter Austernseitlingen und die offenbar vergessenen Mützen diverser Schultheisse ....Judasohren eben.

  • Hallo Allerseits,

    Wünsche als neues Mitglied (Totto) einen schönen Abend aus Berlin Tempelhof.

    Kurz zu mir:

    Designer, meist in Sachen Licht und Hobbygärtner und immer schon an Pilzen und Tomaten interessiert.

    Wenn ich mit den Möglichkeiten dieses Forums besser vertraut bin, kann ich sicher etliche Aufnahmen zeigen .....das wird sicher noch einige Zeit brauchen .....allein die Anmeldung hier.....