Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Endlich die Sonne war mal wieder da....

  • Hallo Pilzfreunde,
    Nach langer Zeit hat es mal endlich aufgehört zu regnen und meine Familie und ich konnten in den Wald einen Spaziergang machen.
    Natürlich mußte ich Auschau für Pilze machen.
    So, haben wir Austernseitlinge und Judasohren gefunden.
    Bei den Judasohren sind auch ein paar kleine Becherlinge darunter, meine Tochter hatte sie falsch bestimmt, nacher aussotiert und ihr erklärt den Unterschied.
    Bis bald

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.