Endlich die Sonne war mal wieder da....

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013 um 12:07) ist von Tuppie.

  • Hallo Pilzfreunde,
    Nach langer Zeit hat es mal endlich aufgehört zu regnen und meine Familie und ich konnten in den Wald einen Spaziergang machen.
    Natürlich mußte ich Auschau für Pilze machen.
    So, haben wir Austernseitlinge und Judasohren gefunden.
    Bei den Judasohren sind auch ein paar kleine Becherlinge darunter, meine Tochter hatte sie falsch bestimmt, nacher aussotiert und ihr erklärt den Unterschied.
    Bis bald

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Udo
    Ja; so macht das Freude. Schöne Funde! Hast du auch Bilder von den Becherlingen?

  • Zitat von Uwe pid='8681' dateline='1387744009'

    Hallo Udo
    Ja; so macht das Freude. Schöne Funde! Hast du auch Bilder von den Becherlingen?


    Danke Uwe
    Schade nein, sind schon im Müll.
    Bis bald

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Udo!
    Schöne Funde! Danke für s Teilen.
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...