Hallo, Besucher der Thread wurde 625 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Riesige Pilze - sind die echt?

  • Hallo,


    habe zufällig im Internet Fotos von unmöglich großen Pilzen gefunden und frage mich, ob die echt sein können. Hat jemand eine Idee?




    Liebe Grüße

    Marie

    Bin Laie, meine Bestimmungen sind immer nur als Vorschlag anzusehen, niemals als verbindlich!

  • Hallo Marie


    Also ob die auf dem Bild echt sind weiss ich nicht, aber es gibt so grosse Pilze. Das sollte die Gattung Macrocybe sein. Gibt es in Europa aber nicht.


    Gruss Raphael

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.