Man kann es kaum glauben ...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2014 um 21:58) ist von Anja.

  • aber die Narzissengelben Wulstlinge wachsen immer noch. Heute gefunden!

  • Hallo Uwe,
    Abgesehen davon , daß ich nichts narzissengelbes sehe , will ich dir deine Bestimmung mal glauben. Bei diesem Wetter um diese Jahreszeit sind Mykorrhiza-Pilze ja kaum anzutreffen , die mit den Laubbäumen haben ganz abgeschaltet. Da die Nadelbäume ja noch bei Frostfreiheit trotz knappem Licht weiter assimilieren , können deren Mykorrhizapilze durchaus noch Fruchtkörper bringen , aber selten ist es schon.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo, ich habe da auch noch einen eher Untypischen vom Silvestertag :)


    Herzliche Grüße von Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Anja (6. Januar 2014 um 07:16)