Hallo, Besucher der Thread wurde 91 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Nach dem Regen wieder eine kurze Erholung

  • Hallo alle,


    Irgendwie ist jetzt gerade eine merkwürdige Phase, entweder ist alles verwaschen, alt, oder noch nicht schon wieder da.


    1.Ein Fliegenpilz ohne Flocken. Kurz überlegt, weil er so hell ist. Aber nein.



    2. Die standen geschützt.


    3. perfekt weiß, den habe ich als einzigen mitgenommen - Birkenporling - Oberseite müsste ich jetzt bei Kunstlicht fotografieren. Egal, es ist einer.


    4. Lederbrauner Faserling (?) kleines Fragezeichen - sehr hoch. Ist zwar normal



    5. gemeinsam Totholz zersetzten... Algen (?) und ein kleiner (Nitrat?) Helmling (links unten)



    6. Zunder wohin ich schaue - ich werde mal was ernten - und ausprobieren wie gut das geeignet ist zum Feuer entfachen

    Soviel habe ich noch nie gefunden.



    7. Traum-Herbstag heute...



    LG Rotschild