Bei dem Schneesturm.........

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2012 um 18:33) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • ....jagd man keinen Hund vor die Tür. Dafür kommen die Pilze ins Haus. Ich habe mal ein paar interessante Funde aus 2012 zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

    [youtube]_toL-_A466c[/youtube]

    Falls jemand einzelne Bilder in Ruhe anschauen möchte, hier der Link:

    https://picasaweb.google.com/11193017848388…gCIeWl5vDtu6iWQ

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (9. Dezember 2012 um 16:06)

  • Danke Andreas
    Bei so einem "Schietwetter" kann man ruhig mal einen Jahresrückblick halten. Viel wird nicht mehr kommen, es liegt reichlich Schnee und kälter soll es auch werden.