Begleitung beim Pilze finden gesucht im Raum Ammerland / Oldenburg

  • Moin 😊

    Ich lebe im Ammerland Nähe Oldenburg, bin gefühlt jeden Tag "in den Pilzen" und würde mich total über fachkundige Gesellschaft freuen. Zusammen macht es einfach mehr Spaß. Irgendwie ist der Norden diesbezüglich bisher aber ein weißer Fleck auf der Landkarte. Ich würde so gerne mehr direkt vor Ort von und mit anderen lernen und nicht nur aus Büchern/Foren. Es gibt leider auch keinen PSV in erreichbarer Nähe, weswegen eine Pilzbestimmung vor Ort oder gar eine Ausbildung hier leider auch nicht möglich sind.

    Ich bin wetterfest, mobil und seit über 40 Jahren von Pilzen fasziniert. Nicht nur von Speisepilzen.

    Ich bin oft mit meiner Kamera unterwegs und mein Regal ist voll mit getrockneten / eingelegten Pilzen. Kochen macht ja bekanntlich zu zweit auch mehr Freude. 😊

    Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden in meiner Nähe kennt🎉

    Vielen Dank für's Lesen und jeden hilfreichen Tip.💚:picnic: