Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Spitzmorcheln am frühen Morgen

  • Hallo liebes Forum,


    heute morgen kurz beim neuen Real vorbei. Wollt was zum Frühstück auf Arbeit kaufen. Rindenmulch ringsum, Alarmglocken an, Augen auf und Suchen. Ich mach das wirklich so, wie schon einmal unter dem Thema: "So finde ich Morcheln" beschrieben.


    Hat geklappt, acht Exemplare konnte ich ernten. Nix mehr gekauft, Bruderherz angerufen, er möchte bitte was zum Grillen mitbringen. Es gab Nackensteak, dazu u.a. Morcheln in Alufolie mit Butter und Kräutern auf dem Grill zubereitet. Einfach lecker.


    Hier zwei Bilder:




    Gruss von der Wuhle. Heinz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.