wieder gefunden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2014 um 20:00) ist von Beorn.

  • Hallo !
    jetzt gehts auch bei mir wieder richtig los mit den Pilzen , der Regen :rain: hats möglich gemacht.
    besonders erfreulich war für mich das neuerliche Erscheinen der verzweigten Becherkoralle ( Artomyces pyxidatus ) an altbekannter Stelle.

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl (25. Juli 2014 um 22:17)

  • Hallo Harry,

    ein toller Fund den würde ich auch mal gerne sehen.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Harry!

    Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Pilz!
    Hast du die am Oberrhein gefunden?


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.