Hallo aus Ostholstein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2023 um 13:32) ist von Kassiopeia.

  • 🍄🍄🍄🍄🍄

    Hallo Allerseits,

    auf Streifzügen durch die Natur entdecke ich immer wieder auch Pilze und versuche, sie zu bestimmen. Letztes Jahr habe ich die ersten selbstgesammelten Champignons genossen und siehe da, ich lag richtig und habe es überlebt. 😉 Bei vielen anderen Pilzen bin ich mir nicht so sicher, da möchte ich noch viel lernen.

    Ich bin naturverbunden, lebe zurückgezogen, baue Gemüse und Kräuter in meinem Garten an und habe viele weitere Interessen.

    So weit erstmal von mir. Ich freue mich auf einen Austausch hier mit euch im Forum.

    Viele Grüße von Kassiopeia

    🍄🍄🍄🍄🍄

    Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia (30. Oktober 2023 um 22:36)