Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Echt (Geil), meint spitzenmässig, einfach toll.

  • Hallo,


    hat nichts direkt mit Pilzen zu tun, aber auf einer dieser alten Maschienen würde ich gerne in die Pilze fahren.


    Arbeite im Hotel, letzten`s kamen drei junge Burschen mit diesen herrlichen alten Maschienen auf den Hof gefahren. Wie ich finde, absolut Klasse. Sieht man einfach nicht mehr in Natura. Absolut selten. Absolut klasse Sound.


    Alte Maschienen:


    Man stelle sich vor, man sieht noch einmal eine alte Indian Racing mit eigenen Augen.






    Ebenso faszinierend diese alten Harleys.


    Harley1






    Harley2



    Sind se nich schön?


    Mal ehrlich Mädel's, so auf dem Sozius wär doch echt ....:cool: oder?


    Liebe Grüsse aus Berlin. Heinz

  • Ich bin bis 2007 selber Harley gefahren...ok ist ne Weile her ich weiß.


    War ne 79er Shovelhead.


    Die auf dem Foto dürften um Einiges älter sein. Insbesondere ne Indian fand ich auch immer erstrebenswert, hübsches Eisenroß :)



    Claudia, auch aus Berlin

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.