Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Pilzwochenende April

  • Hallo liebe Pilzfreunde,
    unser Pilzfreund Reinhold aus Wismar veranstaltet auch in diesem Jahr wieder
    3 Pilzseminare.Am 26-28.April dreht es sich alles um Fühlingspilze. Ich habe im vorigen Jahr schon einmal an einem Seminar in Wismar teilgenommen und bin auch am 26. April wieder mit dabei. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute zum mitmachen anmelden würden. Näheres findet Ihr auf der Webseite vom Steinpilz Wismar. Ich kann das Seminar wirklich nur empfehlen.
    Ist auch sehr preiswert und Reinhold ist ein wirklich sehr lieber netter und
    erfahrener Pilzkenner. Näheres könnt ihr auf seiner sehr gut gepflegten Webseite Steinpilz Wismar entnehmen.:agree:
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.