Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Winter-Helmling

  • Hallo,
    In dieser Pilzarmen Jahreszeit freut man sich immer ,wenn man mal ein paar hübsche Pilzchen sieht , auch wenn sie für die Pfanne nichts taugen.
    Hier habe ich eine Gruppe Mycena tintinnabulum - Winter-Helmling an einem alten Buchenstumpf. Angeblich soll das Myzel nachts leuchten , allerdings gehe ich nachts nicht in den Wald , kanns also nicht nachprüfen.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.