Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • Muß gestehen, dass ich auch schon nachgeschaut habe, aber bei uns war es bisher immer noch zu kalt.


    Die letzten 2 Tage ist die Temperatur wenigstens mal in den Plusbereich gestiegen, jedoch ist der Boden nach wie vor noch sehr trocken.


    Ein warmer Regenguss würde nicht schaden; und dann sprießen sie, die Morcheln.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.