Grauer Wulstling oder?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 20.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2015 um 22:09) ist von Beorn.

  • Zitat von Beorn pid='22432' dateline='1435391771'

    Gebraten habe ich sie noch nicht probiert übrigens.


    LG, Pablo.


    Dann hast du bisher auch nichts falsch gemacht!
    Die schmecken zum :vomit:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Nein, gebraten will ich die auch gar nicht probieren. :wink:
    So finde ich sie echt OK und - man kann sagen: Interessant, aber gebraten, mit der Gleba dabei... lieber dann doch nicht.

    Kuhmaul finde ich übrigens ausgezeichnet! :agree:
    Klar, der Schleim muss gleich beim Einsammeln ab, aber das geht ja bei der Art auch ganz gut. Besser als bei Goldröhrlingen jedenfalls.
    Und geschmacklich finde ich Kuhmaul besser als Goldröhrlinge.
    Auch ganz gut sind übrigens die Verwandten aus der Nachbargattung: Also Kupferroter und Filziger Gelbfuß.


    LG, pablo.