Mein erster Steini :)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2015 um 15:31) ist von JoBi.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Chris bin 39 Jahre alt und gerade diesem Forum beigetreten und freue mich ein Teil dieser Community zu werden.

    Bin auf dieses Forum gestossen, weil ich meine Errungenschaften gerne der Welt zeigen würde bevor ich sie zukünftig in die Pfanne schmeiße.

    Voller Stolz möchte ich heute ein Bild des Steinpilzes präsentieren, der auch mein erster Fund in diesem Jahr ist. Habe das hübsche Kerlchen in Osnabrücker Nettetal ausfindig gemacht.

    Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Pilzsaison.

  • Hallo Chris,

    schön, dass Du uns an deinen Funden teilhaben lässt!

    Dein Einstieg mit einem Steini ist ja prima. Im Wald meiner Umgebung findet man nur Steine ......

    Vielleicht hast Du Lust künftig von Deinen Pilzen ein paar mehr Bilder einzustellen und wenn möglich in einem größeren Format. Bei mir kommt Dein Steini leider nur sehr klein raus und ist nur sehr schwer zu erkennen. Mehrere Bilder (von unten, oben, Stiel, Schnittbild, Basis) machen dann das Bestimmen übers Netz einfacher.

    Ich freu mich auf Deine Beiträge

    VG JoBi