Dunkle, schwarze Pilze

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2018 um 14:02) ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Korgie!

    Die werden sich nicht mehr völlig aufklären lassen, weil sie - nunja - völlig hinüber sind. :wink:
    Aber es waren mal Pilze aus der Gattung der Schleierlinge, ausgehend von der Art, wie sie beim Vermodern schwärzen, von der Form und den fast noch erkennbaren Schuppen am Stiel ausgehend, könnten es mal Dunkelviolette Schleierlinge (Cortinarius violaceus) gewesen sein.


    LG, Pablo.

  • Servus dieser Beitrag über schwarze Pilze ist nicht von mir .....bitte löschen ..wenn möglich ...und seid dem ihr das Forum erneuert habt ..sind meine Einträge bzw. Bilder ..nicht mehr zu finden ,

    Schade ......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Steinbock!

    Wenn deine Bilder auf externen Seiten hochgeladen, und hier nur eingebunden waren, hat das mit der neuen DSGVO zu tun, daß diese nicht mehr sichtbar sind.
    Warum das Bild von Bernd in diesem Thema fehlt, ist rätselhaft, der Link verweist auf ein nicht (mehr?) existierendes Bild hier im Forum.

    Welcher Beitrag meinst du, wäre nicht von dir? Der Startbeitrag ja sowieso nicht. Oder meinst du den Beitrag #3 in diesem Thema? Den kann ich gerne löschen, wenn du das so willst.


    LG, Pablo.