Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2015 um 23:41) ist von parasoli.

  • Hallo liebes Forum. Seit gestern bin ich hier angemeldet,bin leidenschaftlicher Pilzsammler, mit Korb, sowie auch mit der Kam. Mir geht es nicht nur um Pilze, sondern auch um das ganze Drumherum. Suchen, finden, neues entdecken, Wind und Wetter inklusive. Wo andere Pilzsammler schon längst aufgegeben haben, bin ich noch oft unterwegs. Meine Beuteschema für die Küche geht etwas weiter als nur Steini, Marone und Pfifferlinge. Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen und dabei natürlich auch noch etwas lernen zu können.
    Gruß und ein schönes WE :shy:

  • Hallo,
    Dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ist zwar nicht unbedingt die optimale Jahreszeit , aber Pilze gibts auch im Winter und interessante Bilder kann man das ganze jahr machen und auch von anderen genießen.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Parasoli !
    Herzlich willkommen freue mich schon auf Deine Beiträge .
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben