Servus, ich war heute auf einer Bergwiese und habe diese Pilze gefunden:
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus!
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Servus, ich war heute auf einer Bergwiese und habe diese Pilze gefunden:
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus!
Hallo fekro,
das ist schwer zu sagen, weil man nur den Pilz sieht und keine Informationen hat außer Bergwiese. der in der Mitte sollte ein Schleierling sein und ganz rechts? - sieht aus, als ob der feine Röhren/Poren hat oder hast du das Futter entfernt.
Zitat von weisheit pid='34278' dateline='1477153420'Hallo fekro,
das ist schwer zu sagen, weil man nur den Pilz sieht und keine Informationen hat außer Bergwiese. der in der Mitte sollte ein Schleierling sein und ganz rechts? - sieht aus, als ob der feine Röhren/Poren hat oder hast du das Futter entfernt.
alle Pilze sind Lamellenpilze; Fundort: Reit im Winkl; Bergwiese unter lokalem Fichtenbestand.
Zitat von fekro pid='34303' dateline='1477174184' Zitat von weisheit pid='34278' dateline='1477153420'Hallo fekro,
alle Pilze sind Lamellenpilze; Fundort: Reit im Winkl; Bergwiese unter lokalem Fichtenbestand.
So, ich war heute noch einmal da und habe Fotos vom Standort gemacht; vielleicht hilft das weiter?