den Forentod erlitten...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2017 um 00:47) ist von KowalskisGeist.

  • Liebe Forengemeinde,

    ich hab einen virtuellen Gifthäubling erwischt, bin offenbar gestorben, habe mich jetzt neu registriert, und werde in wie gehabt durchs Forum geistern.

    Alles Liebe! K.

  • … ach jetzt habe ich es zu spät gesehen, ich hatte vom admin eine Option das Passwort zurückzusetzen. Aber es war gleich im Spam gelandet. Wenn´s niemanden stört, ich fühl´ mich wohl als Untoter mit neuem Nick. LGK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Kowalski!

    Willkommen zurück, heißt es dann wohl.
    Solange dein ursprünglicher Account nicht gelöscht ist, kann man dir darauf aber auch wieder den Zugriff ermöglichen. Frank ist jetzt für einige Zeit im Urlaub, aber wenn du doch wieder in deinen alten Account zurück möchtest, schreib ihm doch eine PN. Es wird sich eine Lösung finden.


    LG; pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.