Hopp Schwiiz!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2013 um 08:20) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo Pilzfreunde!!!

    ... nur zum bevor ins Bett gehen!
    SIE SIND DA!!!
    Auch in der Schweiz beginnt das Sammeln endlich!!!
    Hatte die letzten zwei Tage endlich Funderfolg, mehrheitlich Täublinge und Perl! Allerdings war zuerst arbeiten angesagt, dann nach Feierabend in den Wald und schnell in die Kontrolle, STRESS!!!

    Deshalb... (Ferientag eingeben!!!!)

    Morgen, also heute, in genau 7 Stunden geht's los mit meinem Pilzkontrolleur!
    Ab in die Wälder, die guten ins Töpfchen, die schlechten ins...
    Köpfchen!
    Freue mich, Speisepilze im Korb, und eine Exkursion mit dem Experten!
    Wünscht mir Glück, ich werde berichten!

    Und jetzt ab ins Bett, muss morgen fit für die Jagd sein!

    Ein liebes Grüezi aus der Schweiz!

    Mister CHampignons, Dinu

  • Zitat von Hiatamandl pid='3848' dateline='1377837509'

    Hallo Dinu, dann wünsch ich Dir recht viel Erfolg und reichlich Pilze für den Korb.


    und ein paar schöne Bilder!!! (für das Forum)

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (30. August 2013 um 06:57)