ich bin der neue

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2013 um 21:00) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo Nixfinder
    Dafür, daß du Nixfinder heisst, war die Ausbeute zu groß! Willkommen im Forum!

  • Hallo nixfinder,

    willkommen hier im Forum!

    Das sagt ein "Roptkappenfinder", der diese vorzüglichen Pilze allerdings in diesem Jahr noch nicht gefunden hat...aber zumindest gesehen vom Auto aus am Straßenrand :)

    So, im Bayrischen Wald warst also auf Urlaub...nicht allzuweit von mir entfernt...und, wo sammelst Du sonst?

    Übrigens, Dein Nichname passt so überhaupt nicht zu den Bildern :D

    Viel Spaß hier im Forum,
    körbeweise Erfolg draußen in den Wäldern.
    Dieses wünscht Dir der
    Hexenopa Julius

  • Hallo Hexenopa
    Ich war in Lam in Urlaub.
    Da habe ich fast den ganzen Lamer Winkel
    vom Osser bis Eck und Brennes abgesucht aber kaum was gefunden.

    Jetzt bin ich wieder in Stuttgart und fahre
    ab und zu in den Schwarzwald.
    Feste Plätze habe ich dort keine.