Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Ausprobiert: Pilzzuchtkultur

  • Hallo,

    als Geschenk erhalten habe ich eine Rosenseitling-Pilzzuchtkulter erhalten. Nach immer wieder lesen der Anleitung, zur verinnerlichung und um keine Fehler zu machen habe ich mit dem "Experiment" begonnen. Im Keller in einer Box verwahrte ich die nach der Anleitung behandelte Kultur. Heute habe ich das Ergebniss etwas befeuchtet.


    Bei dem zweiten Versuch mit einer Pilzzuchttüte tut sich noch nix. Bin aber weiterhin gespannt.


    Grüße Ralph

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.