Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2013 um 17:48) ist von a.Riza.

  • Hallo Pilz Freunde
    ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin in Allersberg (mittelfranken) zu Hause.
    ich suche seit ca. 10 Jahren Pilze. seit ein Jahr versuche ich bei jeden Lehrwanderungen
    mit zumachen.
    ich hoffe das ich hier bei euch auch einiges erfahren kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Riza

  • Hallo Riza,
    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Lernen kann man hier immer etwas und vergnüglich ist es auch.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Riza,

    dann mal willkommen hier in unserer Runde.

    Mittelfranken ist sicherlich auch ein Gebiet in dem es sich lohnt nach Pilzen zu schauen.
    Neulich erst bin ich auf der A9 von Nbg nach Ingolstadt gefahren und weil ausnahmsweise mal wenig Verkehr herrschte konnte ich Blicke rechts und links in die Wälder werfen...fantastisch, dachte ich mir dabei so.

    Schön wenn ich demnächst an Deinen Funden teilhaben kann.

    Sei herzlich gegrüßt vom
    Hexenopa Julius

  • Hallo Riza!

    Von einem weiteren Frischling auch schöne Grüße und ein herzliches Willkommen.
    Grüße von Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...