Hallo, Besucher der Thread wurde 247 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Hallo vom Niederrhein

  • Hallo liebe Pilzfreunde!


    Ich wollte mich eigentlich schon letztes Jahr hier anmelden, als ich zum ersten Mal Karbol-Egerlinge in meinem Garten gefunden habe.

    Mittlerweile sind mindestens 5 weitere Pilzarten aufgetaucht, die ich im Laufe der Zeit einmal fotografieren werde um sie hier begutachten zu lassen.


    Auch beim spazieren gehen und im Urlaub sehe ich immer wieder Pilze und würde einfach gerne mehr darüber wissen. Ich habe zwar zwei Bestimmungsbücher, aber so richtig genau finde ich nur selten einen Pilz darin wieder.



    Liebe Grüße

    Alrunia

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.