Hallo, Besucher der Thread wurde 250 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Neuling aus Braunschweig.

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Jürgen, bin 55 Jahre alt und bin gern in der Natur unterwegs. Seit Frühling 2019 entbrannte meine Neugier für Wildkräuter, und nun haben mich die Pize gepackt:)

    Nach kurzem stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen, und bin begeistert:)

    Da ich mich überhaupt noch nicht mit Pilzen auskenne (doch, ein Steinpilz würd ich wohl schon erkennen, halt auch immer die Augen offen, aber hab noch keinen in der Natur

    entdeckt) find ich diese Seite echt super.

    Vielleicht gibt es ja Leute aus diesem Forum die in meiner Nähe wohnen, und wir mal gemeinsam auf Pilzsuche gehen.


    Gruß Jürgen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.