Hallo, Besucher der Thread wurde 792 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Mein alter riesenbovist!

  • Steht immer noch.hat sich immer mehr verfärbt.

    habe ihn nicht angefaßt.ist vielleicht auch nur noch sporenkörper.

    bei mir im garten klappt es nicht.habe vor 20 jahren schon einen bovist ausgesport.

    es ist noch keiner gewachsen.

    mfg. mykokron

  • Hallo,


    bei mir im garten klappt es nicht.habe vor 20 jahren schon einen bovist ausgesport

    das hat bei mir auf einer kaum bewitschafteten Wiese auch nicht geklappt. Da wird wohl die Bodenbeschaffenheit nicht zu dem passen.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.