Beiträge von IngoR

    Hallo,
    ich bin neu hier und will mich daher kurz vorstellen. Ich komme aus Niedersachen und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit der Fotographie von Pilzen. Natürlich will man auch immer wissen, was man aufgenommen hat. 123pilze.de ist meist meine erste Anlaufstelle.

    Die auf dem angehängten Foto gezeigten Pilze habe ich am letzten Wochenende aufgenommen. Die wuchsen an morschem Holz (unter dem Moos). Der Wald war Mischwald - wozu das morsche Holz zählte, war nicht mehr zu erkennen. Die Farbe der Pilze war in Natur bräunlicher als es auf dem Foto erscheint. Bisher konnte ich (oder andere Pilzfotographenkollegen) die Pilze nicht zusortieren. Ggf. junge Scheibenlorchel oder der braunviolette Becherling ? Eventuell weiß ja jemand hier im Forum mehr ?

    Viele Grüße,
    Ingo