IngoR Schüler

  • Mitglied seit 18. März 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
51
Mitglied seit
18. Mrz. 2015
Erhaltene Likes
85
Punkte
415
Profil-Aufrufe
229
  • Hallo und guten Tag Ingo,


    solltest du diese Sattellorchel wiederfinden und an einer Zuordnung interessiert sein, würde ich sie mikroskopieren und dokumentieren.


    Eine gute Zeit und bleib gesund

    Uschi

    • Hallo Uschi,

      danke für das Angebot - da komme ich gerne drauf zurück, falls es im Herbst wieder einen Fund geben sollte.


      Die Fundestelle ist nicht soweit weg und ich komme da häufiger vorbei. Nachdem ich die Fotos 2017 gemacht habe, habe ich die Lorcheln in den Jahren danach nie wieder finden können. Aber es waren durch die Trockenheiten ja auch sowieso nicht die besten Pilzjahre. Vielleicht klappt es dieses Jahr wieder ...


      Viele Grüße, Ingo

    • Hallo und guten Tag Ingo,

      wenn du mal einen Asco-Fund haben solltest über den du "mehr" wissen möchtest melde dich.

      Eine gute Zeit und Tschüß aus Wolfenbüttel

      Uschi