Ehrlich gesagt: Ich kann es nicht sagen. Die Firma "candybytes GmbH" hat mir zwar versprochen, dass Updates kommen würden. Nur wann ist hier die Frage. Ich habe diesbezüglich schon alles versucht. Die Firma gibt eher die App auf, bevor sie sich unter Druck setzen lässt. Pilze und Pilzapps sind für gute EDV Firma leider keine gute Einnahmequelle, weil die Umsätze zu gering sind. Schlechte Bewertungen sowie auch rückläufige Umsätze sind dazu natürlich nicht fördernd. Obwohl dies meiner Meinung auch an der zu späten Beseitigung von Fehlern liegt. Am besten kauf dir ein iPhone, dort ist die App Pilze 123... 2-3 mal im Jahr updatet. Die Swift AG ist einfach nur Spitze. Dort sieht man es auch an der Bewertung.
An ALLE! Es tut mir echt leid, wenn es bei der Android-App Pilze 123 immer wieder zu Problemen kommt, aber leider kann ich dies nicht ändern.
Selbst bin ich Android Fan und benutze die App mit der tollen Datenbank im Feldbereich (außerhalb PC) und ich finde sie als Nachschlagewerk durchaus brauchbar.