PilzePassau Co-Admin

  • Männlich
  • 60
  • aus Passau (Bayerischer Wald)
  • Mitglied seit 9. Oktober 2012
Beiträge
774
Mitglied seit
9. Okt. 2012
Erhaltene Likes
42
Punkte
4.352
Profil-Aufrufe
2.398

Persönliche Informationen

Geschlecht
männlich
Pilzverein
DGfM, BMG
PSV
Ja
Pilz-Coach?
Nein
Seit wann beschäftigst Du Dich mit Pilzen?
....seit über 50 Jahren...
Geburtstag
29. Mai 1962 (60)
Fotoausrüstung
Immer wieder was neues testen! Im Notfall Handy verwenden!
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Passau (Bayerischer Wald)
Sammelort
... überall
Beruf
a.D.
Hobbys
Pilze, Wandern, Essen...
Biografie
... auch ich bin von dem Pilzvirus infiziert und beschäftige mich ganzjährig mit Pilzen. Als Betreiber der Internetplattform www.123pilze.de versuche ich in meiner ehrenamtlichen Arbeit als Pilzsachverständiger der DGfM jeden Interessierten, Pilze (in Bayern und Österreich Schwammerl) näher zu bringen. Neben der ständigen Datenaktualisierung der Homepage, der Pilzsuchmaschine, des Pilzforums, des Pilzbuchshops, der App-Weiterentwicklung "Pilze 123" leite ich Pilzseminare, öffentliche Pilzexkursionen, Pilzberatungen und bin Ansprechpartner Giftnotruf der östlichen Region Niederbayerns.

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.123pilze.de